Hilfsnavigation

Rathausstraße
Maritim und sympathisch - einfach einladend


Feierstunde für Jubilare im Leeraner Rathaus 11.05.2017 


 

Feierstunde für Alters- und Ehejubilare im Rathaus der Stadt Leer

Bürgermeisterin Beatrix Kuhl empfing im Festsaal des Leeraner Rathauses 24 Altersjubilare und 12 Paare, die ein besonderes Ehejubiläum feiern konnten.

An der Feierstunde nahmen auch einige Ratsmitglieder, die Ortsvorsteherin von Heisfelde, Beate Stammwitz und der Ortsvorsteher von Loga, Hermann Visser, teil. Sascha Laaken hielt ein Grußwort für den Landkreis Leer. Musikalisch begleitet wurde der Empfang vom Bingumer Shantychor.

Geehrt wurden die Bürgerinnen und Bürger, die 90 Jahre oder älter geworden sind, sowie die Ehepaare, die ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit feiern konnten.

Von den Gästen konnten 8 Ehepaare in diesem Jahr ihre Goldene Hochzeit feiern, vier Paare feierten die Diamantene Hochzeit. Die älteste Jubilarin war die 97-jährige Frieda Kubiak.