Hilfsnavigation

Rathausstraße
Maritim und sympathisch - einfach einladend


Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels ausgelost 24.01.2017 


Das Foto zeigt von links: Bürgermeisterin Beatrix Kuhl und Silvia Densow vom Fachdienst Stadtmarketing und Tourismus.

Leserinnen und Leser des Weihnachtsjournals der Leeraner Werbegemeinschaft hatten im vergangenen Jahr die Möglichkeit, an einem Weihnachtsgewinnspiel der Stadt Leer teilzunehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gab.

So wurden 10 Teepräsente, 5 Gutscheine für eine Hafenrundfahrt für 2 Personen und 10 Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro von der Werbegemeinschaft verlost.

Mehr als 500 Teilnehmer wussten, dass die Veranstaltung „Leer Maritim 2017“ vom 27. bis 30. Juli in Leer stattfindet und hatten damit die Gewinnspielfrage richtig beantwortet.

Über die große Resonanz aus ganz Ostfriesland und dem Emsland zeigte sich die Leeraner Bürgermeisterin, Beatrix Kuhl, sehr erfreut. Besonders überraschend war, dass es sogar Teilnehmer aus München und Sachsen-Anhalt gab.

Am 24. Januar 2017 wurden die Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Sie können sich in den nächsten Tagen über Post von der Stadt Leer freuen.