Hilfsnavigation

Rathausstraße
Maritim und sympathisch - einfach einladend


Grenzenlos Treffen 24.04.2017 


Buntes Kulturspektakel im Kunstzentrum Coldam

Buntes Kulturspektakel im Kunstzentrum Coldam
Am 17. und 18. Juni treffen sich deutsche und niederländische Künstler im Kunstzentrum Coldam.

„Unter dem Motto „Brücke“ möchten wir kreativen Menschen an diesem Wochenende die Möglichkeit geben, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Auch würden wir uns freuen wenn junge Künstler unser Treffen nutzen, um ihre Stücke auszustellen“, sagt Vincent van Leeuwen. Gemeinsam mit seiner Frau Gemma organisiert er das grenzübergreifende Treffen bereits zum vierten Mal.

Unterstützung erhält das Ehepaar von seinem Nachbarn Rainer Geerdes. Nach heutigem Stand haben sich bereits über 20 Aussteller angemeldet, Tendenz steigend, freut sich das Ehepaar van Leeuwen. Einen gemindeübergreifenden Charakter erhält die Veranstaltung durch eine parallel stattfindende Ausstellung im „Q-Stall“ des Ehepaares Bockhacker in Ferstenborgum (Stadt Weener).

Für die Zukunft wünschen sich die Aktuere weitere Kunstevents, die anl. der Veranstaltung zwischen Leer und Weener stattfinden.

  • Die Teilnahme der diesjährigen Veranstaltung ist wie in den Jahren zuvor kostenlos.
     
  • Auch für die Besucher/innen ist der Eintritt frei.

Neben bildender Kunst gibt es auch drei Bühnen, auf denen verschiedene Bands spielen und Theatergruppen auftreten. Besonders erfreut ist Vincent van Leeuwen darüber, dass in diesem Jahr auch der Bingumer Shanty-Chor dabei sein wird.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kunstzentrumcoldam.com