Direkt zu:

Kulturspeicher

Veranstaltungen im Kulturspeicher

Storehouse Blues Event mit Richie Arndt & Gregor Hilden

21.09.2024
20:00 Uhr
Kulturspeicher
Ticketpreise im Vorverkauf: 18,-/20,- Euro, Abendkasse: 20,-/23,- €.

Am 21. September kommen Richie Arndt und Gregor Hilden im Rahmen des Storehouse Blues Events in den Kulturspeicher nach Leer. Wenn sich zwei der bekanntesten deutschen Blues-Gitarristen als Akustik-Duo die Bühne teilen, ist musikalischer Hochgenuss vorprogrammiert!

Richie Arndt, dreifacher Gewinner bei den German Blues Awards (Best Album, Best Vocals, Best Guitarist), war bereits letztes Jahr in Leer zu Gast. Damals präsentierte der Ausnahmemusiker im ausverkauften Kulturspeicher eine Mischung aus Reisereportage und Konzert. Weil das restlos begeisterte Publikum mehr Songs wollte, kehrt der Ostwestfale nun mit einem reinen Musikprogramm zurück. An seiner Seite niemand Geringeres als Gitarrenvirtuose Gregor Hilden, dessen feinsinniges Gitarrenspiel leichtfüßig zwischen Blues, Jazz und Soul changiert. Unter dem Namen „GregsGuitars“ folgen dem Münsteraner auf Youtube rund 100.000 Fans.

Zusammen haben Arndt und Hilden in den letzten 20 Jahren mehrere Alben veröffentlicht und haben in ganz Europa in Clubs und auf Festivals ihre eindrucksvolle Bühnenpräsenz unter Beweis gestellt.

  • Der Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek Leer sowie bei Bücher Borde in Loga startet Ende Juli.
  • Ticketpreise im Vorverkauf: 18,-*/20,- Euro.
  • Falls Restkarten vorhanden, an der Abendkasse: 20,-*/23,- €.
  • Reservierungen gern schon jetzt an: storehouse-blues-event@web.de
  • Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

*Kooperationspartner dieser Veranstaltung ist die Zeitungsgruppe Ostfriesland ZGO. Abonnenten der Ostfriesen-Zeitung, der Ostfriesischen Nachrichten, des General-Anzeigers und der Borkumer Zeitung profitieren von einem ermäßigten Ticketpreis.