Direkt zu:

Rathaus

Aktuelle Mitteilungen

22.04.2025

Dr. Holger Glaus von der Verbraucherzentrale Niedersachsen berät

Am Montag, den 12. Mai findet in der Stadtbibliothek Leer, Wilhelminengang 2, eine kostenlose Energieberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen statt.

Es handelt sich um Beratungen in Einzelgesprächen. Die Terminvergabe erfolgt telefonisch. Für die kostenfreien Beratungen sind 45 Minuten vorgesehen. Die Beratung für Wohngebäude umfasst Themen wie Heizung und Warmwasser, Wechsel des Energieversorgers, Dämm-Maßnahmen, Förderungen, Schimmelbefall, Fotovoltaik und andere regenerative Energien und richtet sich an Privatpersonen.

Um Terminvereinbarungen unter den kostenlosen Telefonnummern 0162 4751679 oder 0800 809802400 wird gebeten. (Termine können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 5.5.2025 angenommen werden.) Weitere Informationen auch im Internet unter: verbraucherzentrale-energieberatung.de