Direkt zu:

Rathaus

Pressemitteilungen

14.03.2022

"Natur & mehr" in der Stadtbibliothek

Fotoausstellung von Peter Nitsche

In der Kleinen Galerie der Stadtbibliothek Leer ist bis Ende Juni die Fotoausstellung „Natur & mehr“ des Wahl-Papenburgers Peter Nitsche zu besichtigen.

Nitsche betätigt sich schon seit vielen Jahren als Hobbyfotograf in der Natur- und Tierfotografie. Gute Motive findet er auf seinen Reisen und Ausflügen, auch in näherer Umgebung. Durch Ausstellungen an verschiedenen Orten macht er seine großformatigen Leinwandbilder der Öffentlichkeit zugänglich. „Ein schönes Bild kann auch in hektischer Umgebung Ruhe ausstrahlen, sich beim Betrachten positiv auf unseren Gemütszustand auswirken und somit sehr heilsam sein in unserer schnelllebigen Zeit.“, so Peter Nitsche.

Die Ausstellung ist bis Ende Juni während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek zu besichtigen. Der Eintritt ist frei. Es gilt die 3G-Regel.