08.02.2021

Von Wellness bis Backen

Bestellen Sie ein Medienpaket in der Stadtbibliothek!

Sie vermissen die Wellness-Wochenenden oder die Treffen mit Freunden? Sie haben genug vom Seriengucken und auf dem Handy spielen? Probieren Sie etwas Neues aus – nur für sich! Die Stadtbibliothek Leer hat Medienpakete (Bücher, Zeitschriften, CDs …) mit Themen wie diesen vorbereitet: Wellness pur, Fit durch den Winter, Kreativ, Spiel mal wieder, Ostfriesland backt, Liebe geht durch den Magen, Der Aufräumprofi oder auch Ihre ganz eigene Idee! Wählen Sie einfach etwas aus, schreiben Sie eine E-Mail an bibliothek[at]leer.de und holen Sie es später ab.
Selbstverständlich läuft der Bestell- und Abholservice „Bibliothek to go“ auch weiter! Einfach aus dem Online-Katalog der Stadtbibliothek etwas heraussuchen, bestellen und abholen!