Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Seniorenbetreuung
Bei der Stadt Leer (Ostfriesland) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer*s
Sachbearbeiterin*s (m/w/d) in der Seniorenbetreuung (EGr. 6 TVöD)
zu besetzen.
Aufgabenschwerpunkte:
- Mitwirkung bei der Planung, Entwicklung und Durchführung des Seniorenprogramms
- Beratung von Senior*innen und Hilfestellung
- Erstellung von Informationsmaterial
- Vertretung der Seniorenbeauftragten
Eine Änderung der Aufgaben beziehungsweise des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.
Unabdingbares Anforderungsprofil:
- Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder I. Angestelltenprüfung
Gewünschtes Anforderungsprofil:
- Kenntnisse in den dargestellten Aufgabenbereichen
- Team- und Konfliktfähigkeit
- Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Empathie
Wir bieten Ihnen:
- flexible Arbeitszeiten
- eine gründliche Einarbeitung
- die Mitarbeit in einem engagierten Team
- eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
- ein Leistungsentgelt
- gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- die Möglichkeit der Teilnahme an der betrieblichen Gesundheitsförderung
Es handelt sich um eine zunächst für ein Jahr befristete Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden.
Im Sinne der beruflichen Gleichstellung nach Maßgabe des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) sind wir bestrebt, den Anteil von Männern, die in diesem Bereich unserer Stadtverwaltung unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und fordern deshalb Männer ausdrücklich auf, sich zu bewerben.
Für weitergehende Auskünfte stehen Ihnen Frau Fokken und Frau Leimke gerne zur Verfügung.
Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen werden bis zum
26. August 2022
vorzugsweise per E-Mail an die Adresse bewerbung[at]leer.de (Bitte Anhänge in einer Datei, maximales Datenvolumen 25 MB) oder auf dem Postweg an die Stadt Leer (Ostfriesland), Fachdienst Personal, Rathausstraße 1, 26789 Leer erbeten.