Startseite

01.09.2021

Stadtradeln 2021

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist auch in diesem Jahr wieder soweit!
Im September findet die Aktion „Stadtradeln“ in Leer statt.

Wie auch im vergangenen Jahr möchten wir gerne mit reichlich Enthusiasmus möglichst viele Kilometer für unsere Stadt Leer zusammenfahren.
Ziel ist es für uns in diesem Jahr mit viel Spaß und Freude Fahrrad zu fahren, und auch mal auf das Auto zu verzichten.

Nach der unglaublichen Resonanz und Begeisterung der letzten Jahre und den phänomenalen Erfolgen (Bundesweit war Leer in ihrer Größenklasse im vergangenen Jahr mit 490.162 km auf Platz 2), gehen wir ein weiteres Mal ins Rennen, um uns gegenüber dem Titelverteidiger Tuttlingen zu behaupten.

Das Stadtradeln-Team aus Mitarbeitern der Stadtverwaltung arbeitet derzeit an der genauen Umsetzung des Stadtradelns 2021 weiterhin auch unter der Beachtung der aktuellen Corona-Situation.

Weitere Informationen zum Stadtradeln werden laufend in den sozialen Medien der Stadt Leer (Facebook, Instagram), sowie der Homepage der Stadt Leer  veröffentlicht.

Wir würden uns sehr über ihre erneute Teilnahme freuen!


Hier geht es zur Anmeldung

Flyer Stadtradeln 2021

Plakat Stadtradeln 2021

Touren des ADFC

Touren FrooLüü